Human Factors Konferenz Hamburg 2022

Eine Kooperation mit    Logo DVV Negativ

Schiff und Hafen Logo
Abschlussvortrag Swiss Air
Freitag, 28.10.2022 15:30 Uhr

Humanity & Humility

Menschlichkeit und Demut sind notwendige Kompetenzen, um im Leben, Beruf, Team oder als Führungskraft erfolgreich zu sein. Viele Menschen würden bei dieser Aussage wohlwollend nicken, überzeugt, das auch persönlich genauso zu leben. Aber mal Hand aufs Herz, wie konsequent setzen wir das wirklich im Alltag um? Wie schnell übernimmt das eigene Ego, der hektische Berufsalltag, Workload, Zeitdruck oder ein finanzieller Druck das “Ruder”? Ein respektvolles Für- und Miteinander, gegenseitiges Interesse, Empathie führen zu Zufriedenheit, Berufsstolz, Freude, Identifikation und am Ende auch zu Sicherheit und Erfolg.

zurück zur Programmübersicht
Über den Dozenten
Martin Egerth, Vortragsredner Human Factors Konferenz 2022
Martin Egerth

Martin Egerth ist Diplom-Psychologe und ein Experte für Führung, Kultur und alles rund um den Faktor Mensch. 17 Jahre hat er als Human Factors Manager Pilot:innen und Flugbegleiter der Lufthansa Group geschult. Als Leiter der Human Factors Academy hat er zusammen mit Expert:innen aus dem Gesundheitswesen ein Konzept für die Stärkung der interpersonellen Kompetenzen im Gesundheitswesen entwickelt und den Fokus auf Erhöhung der Patientensicherheit gelegt. Seit 2022 ist er als Head of People and Learning Development bei der Schweizer Flugsicherung Skyguide tätig. Einmal mehr steht dabei der Mensch im Mittelpunkt.

Profil

Human Factors Konferenz Hamburg 2022

Eine Kooperation mit    Logo DVV Negativ

Schiff und Hafen Logo
Warenkorb
Scroll to Top